Fachberater für hochsensible Menschen


Ca.20 % aller Menschen sind hochsensibel

Viele von diesen menschen haben ein Thema damit. Sie fühlen sich als Alienoder falsch verstanden von anderen Menschen. sie haben Schwierigkeiten in der Familie oder im Beruf. Kinder haben es schwer in der  Schule.

Wie kann ich helfen ?
Gemeinsam finden wir heraus  ob Du hochsensibel bist.

Ich unterstütze Dich dabei, ein leben in Übereinstimmung mit Dir selbst zu führen.

Ich begleite Dich bei der Entwicklung der eigenen inneren Haltung, um neue Möglichkeiten für Denken, Fühlen und Handeln zu entwickeln.

Ich zeige Dir Möglichkeiten auf wie Du Dich entspannen und selber schützen kannst.

Wir schauen uns Deine Stärken an und arbeiten daran sie besser zu nutzen.
 



STammtisch für Hochsensible Menschen und deren Angehörigen 

Wir treffen uns einmal im Monat, in der Regel immer den letzten Montag eines Monates. In diesem geschützten Raum darf jeder frei reden wie er/sie/div. sich fühlt. Niemand soll ausgeschlossen werden, jeder darf frei reden und sich darüber freuen das es noch mehr Menschen mit dieser Gabe gibt und es ist egal ob jemand mit dieser Gabe gut umgehen kann oder nicht. Jeder kann vielleicht von jemand anderes etwas lernen. Wir werden auch Entspannungsübungen machen wozu jeder Eingeladen ist diese einmal anzuleiten denn jeder Mensch hat seine eigenen Tools. Habe ich Dich angesprochen ? Du bist Hochsensibel oder sogar ein Empath ? Du hast einen Angehörigen welcher in dieses Muster gehört und möchtest mehr darüber erfahren ? Dann melde Dich gerne bei mir. Energieausgleich für den Raum sind 0,00 € pro Abend. Termine findet hier unter Termine.


Wir treffen uns im Gesundheitshaus in Flensburg. Im 1.UG (Hintereingang)von 18:00 bis 20:00 Uhr