Selbsthilfegruppe für Hochsensible Menschen und deren Angehörigen 

Wir treffen uns einmal im Monat, in der Regel immer den 4. Donnerstag eines Monates und hier in diesem geschützten Raum darf jeder frei reden wie er/sie/div. sich fühlt. Niemand soll ausgeschlossen werden, jeder darf frei reden und sich darüber freuen das es noch mehr Menschen mit dieser Gabe gibt und es ist egal ob jemand mit dieser Gabe gut umgehen kann oder nicht. Jeder kann vielleicht von jemand anderes etwas lernen. Wir werden auch Entspannungsübungen machen wozu jeder Eingeladen ist diese einmal anzuleiten denn jeder Mensch hat seine eigenen Tools. Habe ich Dich angesprochen ? Du bist Hochsensibel oder sogar ein Empath ? Du hast einen Angehörigen welcher in dieses Muster gehört und möchtest mehr darüber erfahren ? Dann melde Dich gerne bei mir. Energieausgleich für den Raum sind 3,00 € pro Abend.